Rabu, 20 Juni 2018

Zahnpasta kann Akne heilen, Mythos oder Tatsache?

http://trulumeffect.com/tag/klinik-kecantikan-di-arjawinangun-cirebon-wa-0811-233-8376/

Zahnpasta kann Akne heilen, Mythos oder Tatsache?

 

Es ist ein alter Trick geworden, wenn Zahnpasta auch verwendet wird, um Akne zu heilen. Einige sind erfolgreich und sagen, dass Zahnpasta Akne austrocknen kann. Der Erfolg macht auch Zahnpasta als einen einfachen Trick bei der Akne-Behandlung, die in der Regel plötzlich unproduktiv wird. Aber ist der Trick wirklich effektiv? Ist es viel, vom Verlust zu profitieren oder umgekehrt? "" Zahnpasta enthält bestimmte Inhaltsstoffe, Backpulver, Wasserstoffperoxid, Alkohol, Menthol, ätherisches Öl und Triclosan, die Akne austrocknen können. Es gibt jedoch keine Inhaltsstoffe in Zahnpasta, die diese Methode effektiver machen als herkömmliche Methoden ", sagte Dr. Neal Schultz, Dermatologe aus New York, zitiert von der Huffington Post.

 

Dr. Rebecca Baxt, eine Hautärztin, die ebenfalls aus New York stammt, sagte, dass die Reaktionen schwerwiegend sein und einen Ausbruch auslösen könnten. "" Die Zahnpasta ist für Zähne, nicht für die Haut. Es kann die Haut reizen und gilt als Übermaß, weil es Akne austrocknet. Was tatsächlich passiert, ist Reizung und Rötung, sogar Abblättern ", fügte Dr. Rebecca hinzu. Die häusliche Pflege wird heute immer beliebter. Außerdem mit den vielen DIY oder Do-It-Yourself-Behandlungen, die Zutaten verwenden, die leicht zu Hause zu finden sind. Zahnpasta ist kein DIY-Material, aber oft als praktischer Trick verwendet, wenn Sie Akne ausgesetzt sind. Tricks finden sich in vielen sozialen Medien wie Instagram oder Twitter, so dass immer mehr Frauen es ausprobieren wollen.

 

Die Möglichkeit von Akne wäre trocken und verschwinden könnte es gewesen sein, aber Dr. Rebecca und Dr. Neal immer noch nicht empfehlen, weil die Reaktion schwerer als nur Akne selbst trocknen kann.

 

Zahnpasta kann die Haut reizen, und Akne kann mit dem Verlust der Reizung verschwinden. Dies kann jedoch immer noch nicht als Grundbehandlung für Akne verwendet werden. Besser zu Benzoylperoxid oder Salicylsäure Salbe zu heilen sowie Akne zu verhindern, sagte Dr. Rebecca.Ya, Benzoylperoxid und Salicylsäure sind Inhaltsstoffe, die Akne heilen können und sicherer als Zahnpasta sind. Die von TeenVogue entwickelte Salicylsäure hat eine Formel, die nicht nur die Akne heilt, sondern auch die beruhigende Wirkung der Haut, weil sie entzündungshemmend wirkt. Benzoylperoxid allein funktioniert am besten, wenn es in der richtigen Dosierung angewendet wird. Darüber hinaus ist es auch vorteilhaft, jede Art von Akne, von Mitessern, Whiteheads, bis hin zu zystischer Akne zu heilen. Also, ob die Tatsache oder Mythos, dass Zahnpasta Akne heilen kann? Mythos! (hst / hst)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar