Minggu, 24 Juni 2018

Jupe enthüllt seine Geschichte heilt von Gebärmutterhalskrebs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-nunggawi-beli-disini-aja/

Jupe enthüllt seine Geschichte heilt von Gebärmutterhalskrebs

 

Ein glücklicher Ausdruck auf dem Gesicht der Schauspielerin und Sängerin Julia Perez aka Jupe. Die Frau war so dankbar, dass sie von einer Gebärmutterhalskrebs-Krankheit, die seine Aufmerksamkeit in letzter Zeit auf sich zog, erholt wurde. Jupe sagte zunächst, dass Gebärmutterhalskrebs die Zeit ist, den Uterus auf Tuben-Baby-Verfahren zu überprüfen. Wie schockiert er war, erfährt Gebärmutterhalskrebs bereits Stufe 2A. Stress und Traurigkeit gemischt. Jupe glaubte wirklich nicht, dass die Krankheit mit ihm passierte. Besonders während dieser Zeit behauptete er, er habe Essen behalten

Ich wenn für gesundheitliche Probleme drinnen und draußen halte ich wirklich. Aber ja, macht nichts. Ich denke, es ist das Schicksal und der Plan Gottes. Das sollte mein Weg sein. Ich sehe einen Arzt. Der Arzt sagte, das ist schwer und ich muss ehrlich sein. Ich weiß und muss alles weitergeben. Schließlich führe ich alles ", sagte Jupe, der sich am Rande der Dreharbeiten zu einem Videoclip in der Gegend Pondok Indah, South Jakarta traf und am Donnerstag (22.1.2015) schrieb.

Laut Jupe musste er sich einer Reihe von Heilverfahren unterziehen. Ausgehend von der Entfernung der Eierstöcke, Chemotherapie 5 mal, Bestrahlung 33 mal und Brachitherapie 4 mal. Um sich zu erholen, unterzieht sich Jupe gewissenhaft allen Verfahren. Nach der letzten Bestrahlung fragte Jupe den Arzt nach seiner Genesung. "Der Arzt sagte: Ja, du bist geheilt. Es bleibt zu kümmern. Kann nicht müde sein. Und ja, es stellt sich heraus, dass ich mich erholt habe ", sagte der ehemalige Liebhaber des Fußballspielers Gaston Castano. Jupe erkennt den Heilungsprozess schnell. "" Ja, es ist definitiv geheilt. Mein Arzt sagte, dass ich geheilt werden muss. Ich bin mir sicher, wenn ich nicht sicher bin, dass es auch unmöglich ist, dass ich mich erholen kann ", sagte Justus

Ja, Sie haben eine Logistic Hvis für Hodepin, sind Sie auf der Suche nach bare und baden, Männer sind auf der Suche nach Medisin. Wenn du Logik verwendest, ja, musst du von Überzeugung begleitet sein, um dich zu erholen ", fügte die ursprüngliche Frau namens Yuli Rachmawati hinzu.

(weiß / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar