Kamis, 31 Mei 2018

Willing Married But Detected Thalassämie Gene

obat kanker esofagus

Willing Married But Detected Thalassämie Gene

 

Doc, ich werde auch früh heiraten. 2012, dann habe ich ebenso wie mein zukünftiger Ehemann die Vorehe im Labor zu überprüfen. So schockiert mich, wenn die Bluttest Ergebnisse zeigen, dass ich die Natur der Thalassämie tragen, während mein Mann das Merkmal nicht trägt, ist der Kandidat meines Mannes normal. Müssen Sie mich kennen, ist Zwillinge. Was ich frage: Was ist der Effekt meiner Thalassämie-Eigenschaften? 2. Wird die Natur der Thalassämie auch für mein Kind natürlich abnehmen? 3. Ist meine Zwillingsschwester auch Trägerin von Thalassämie wie ich? 4. Stimmt es, dass Zwillinge immer genetische Probleme haben? Ich bitte um Antworten und Informationen vom Arzt. Vielen Dank Rina M (Single Frauen, 22 Th.), Rina_maXXXXX @ yahoo. com Körpergröße 156 Cm und Körpergewicht 57 KgAnswer Als allgemeine Beschreibung der Thalassämie finden Sie eine meiner Antworten zu einer früheren Frage über 'Das Risiko von verheirateten Paaren aus Thalassämie-Familien'. 1. Eine Person hat Thalassämie oder Thalassämie-Eigenschaft, da sie Mutationen in einer von zwei Kopien des β-Globin (β-Thalassämie) -Gens oder in einer von zwei Kopien des α-Globin (α-Thalassämie) -Gens trägt. Wenn die zwei Kopien eines der Gene mutiert sind, leidet man an Thalassämie und zeigt bestimmte Symptome von Thalassämie (erfordert regelmäßige Bluttransfusionen). Gewöhnlich hat die Thalassämie-Eigenschaft keine wichtigen klinischen Auswirkungen, mit Ausnahme einer leichten Anämie bei bestimmten spezifischen Problemen. Eine Person mit Thalassämie Trait lebt normal wie die meisten Menschen. Es muss also beachtet werden, ob eine "Thalassämie-Eigenschaft" vorliegt und es auch eine "Thalassämie" gibt. 2. Es besteht eine 50% ige Chance, dass die Thalassämie-Eigenschaft auf Sdri Rina auf das Kind gesenkt werden kann. Aber es gibt eine geringe Chance (nahe 0%), wenn Sina Rinas Kind auch an Thalassämie leidet. Diese Art der Sache ist aufgrund der normalen Kontrolle durch den Ehemann. 3. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Zwillingsschwester auch Thalassämie-Traits trägt, insbesondere wenn es sich um eineiige Zwillinge handelt (siehe "Chancen haben Zwillinge"). Nur eine Blutkontrolle oder molekulargenetische Kontrolle, die es bestätigen kann. 4. Es ist nicht wahr, dass Zwillinge immer genetische Probleme haben. Das Risiko genetischer Erkrankungen bei Zwillingen ist ähnlich dem der Allgemeinbevölkerung. Jedoch, besonders bei eineiigen Zwillingen, wenn man die Last der genetischen Krankheit trägt, besteht die Gefahr, dass dasselbe auch den gleichen Schmerz erträgt. Dies liegt daran, dass die Position der DNA bei eineiigen Zwillingen zu 100% gleich ist. DR. Teguh Haryo Sasongko, PhDA Molekulare Genetik, (Forscher und Dozent) am Human Genome Center, Schule für medizinische Wissenschaften, Universiti Sains Malaysia, 16150 Kubang Kerian, Kota Bharu Kelantan, Malaysia.

(ir / ir)

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar